LEITBOTSCHAFT

Ich bereite Euch für neue Zeiten vor ...

... am 25. Juni 2021 dürfen wir das 40 jährige Jubiläum der Erscheinungen von MEDJUGORJE feiern. Seit nunmehr fast 40 Jahren ruft die Königin des Friedens uns zur Umkehr und zur Ausrichtung unseres Lebens auf Gott und das ewige Leben auf.

Unsere Leitbotschaft für den Kongress:

"Liebe Kinder! Ich danke Gott für JEDEN von euch. Auf besondere Weise, meine lieben Kinder danke ich euch, DASS IHR MEINEM RUF GEFOLGT SEID.
Ich bereite euch für NEUE ZEITEN vor, damit ihr fest im Glauben und beständig im Gebet seid, so dass der Heilige Geist DURCH EUCH wirken und das Angesicht der Erde erneuern kann. Ich bete für euch und für den Frieden, der das wertvollste Geschenk ist, auch wenn Satan Krieg und Hass wünscht. IHR meine lieben Kinder seid meine ausgestreckten Hände und geht STOLZ mit Gott.

Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid."

 

Botschaft vom 25. Juni 2019

Hier findest Du alle Botschaften, die uns die Muttergottes seit 1981 mitgeteilt hat:

https://www.medjugorje.de/botschaften/

Deutschsprachiges
Informationszentrum für Medjugorje

Rechtsträger:
Medjugorje Deutschland e.V.
Raingasse 5
89284 Pfaffenhofen-Beuren

Tel. 07302-4081   |   Fax 07302-4984

E-Mail: information@medjugorje.de

Folge uns

 

 

Kontakt

Impressum

Datenschutzhinweis

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Copyright @ Medjugorje 2020 Deutschland e.V.